- die AWARDS

MEINE AUSZEICHNUNGEN

Ich freue mich natürlich auch über etwas Anerkennung.

Mein ehrlicher Dank gilt an alle, die meine Seite für wert befunden haben,
einen Award zu bekommen.

Award

Comment

 
Ich habe mir Deine Seiten angeschaut und freue mich, Dir mitteilen zu können, daß Dir der CoolWebSite-Award in Gold für Deine Homepage verliehen wird.
Gratulation und herzlichen Glückwunsch!
Deine Homepage wurde mit 82 von maximal 100 Punkten bewertet.
Die Bewertung der einzelnen Kriterien sieht wie folgt aus:
Grafisches Design: 18 von 20 Punkten
Navigation/Übersichtlichkeit: 16 von 20 Punkten
Inhalt (Qualität/Umfang): 27 von 30 Punkten
Specials (was nicht jeder hat): 3 von 10 Punkten
Geschwindigkeit: 10 von 10 Punkten
Fehlerfreiheit: 8 von 10 Punkten

Eine sehr gut gemachte Page, auf der man einfach die Zeit vergißt.
Die Cartoons sind herzallerliebst gezeichnet und haben ihren eigenen Charme. Besonders hat mir die etwas andere Betrachtungsweise der Genesis gefallen. Diese Akteure werden sicherlich auch für die Zukunft noch genügend Stoff für weitere Geschichten zu bieten haben.
Alles in allem eine sehr gelungene Page. Es wurden 95/100 Punkten erreicht. Ein wohl verdienter Award of Design ** Sterne
Anm.: Auf diesen Award bin ich besonders stolz, da er für mich einen wirklich hohen Wert besitzt. Meinen aufrichtigen Dank, Solaris Ra.

 
Deine Seite war eine der 5 besten dieses Monats (meiner bescheidenen Meinung nach), damit gehörst du zu den 5
diesmaligen Gewinnern. Daß das Motiv des Awards erschreckende Ähnlichkeit mit deiner Homepage aufweist, ist dir sicher aufgefallen; der Award kann also als echt betrachtet werden, die Mühe mach' ich mir sicher nicht für jeden Bewerber. Also: meinen Glückwunsch.

 

Heisse Page hast Du - wirklich klasse gemacht !
Ich werde Dich in den Award-Letter, der heute installiert wird, aufnehmen und den Link setzen.

Mach weiter so, bei Dir brauchts keinen Kommentar, Deine Page ist einfach nett gemacht, schnell und Klasse für sich.

 

Herzlich Glückwunsch!

Mit Freude möchte ich Dir mitteilen, dass Du, bzw. Deine Seite den
Netfriend Web Award GOLD gewonnen hat! Dein Philip

P.S.: Deine Seite ist echt gut und ist in meinen Bookmarks gespeichert!

Ich muß schon sagen... (Spannungsaufbau)... Deine Page ist fantastisch! Hiermit gewinnst Du den allerersten Akemi & Akira Award in Gold! (bis jetzt waren es nur zwei Silber und ein Bronze) und es ist für Nicht-Hunde-Seiten ganz besonders schwer diesen Award zu bekommen!
Deine Zeichnungen sind total super, das Design und die Navigation auf der Page auch! Und auch der Inhalt ist sehr interessant.

 

Herzlichen Glueckwunsch zum Gewinn unseres Awards.

Ausgezeichnet werden mit diesem Award Homepages, die aus der "grauen Masse" herausragen. Erforderlich ist nicht unbedingt eine gute Grafik etc., vielmehr muß die Homepage insgesamt einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

 PHANTASICO-AWARD VERGABE  GEWINNER- LISTE MEINE AWARDS
Home