- die AWARDS

VERGABE

 Muster-Awards:

Intention:

Ich verstehe Awards als besondere Auszeichnungen, mit denen die hohe Schaffenskraft, Kreativität und der Arbeitseinsatz des betreffenden Webmasters honoriert werden soll.

Vorab möchte ich betonen:

Awards sollen wertvoll sein und müssen verdient werden!

Dies soll folgendes heißen:
 1.) Nur etwas, was schwer erreichbar ist und selten, ist auch wirklich wertvoll.
 2.) Awards sollten kein Bannerersatz sein, d.h.: Nicht verlinkt mit Bezugs-URL.
 3.) Die Comments zu den Awards sollten mit in die entsprechende Seite eingebunden werden.

Zur Vergabe:
 a.) Vergeben werden die Awards unregelmäßig, aber angedacht sind maximal 5 im Monat.
 b.) Es gibt 4 Klassen: Bronze, Silber, Gold und - für äußerst hochkarätige Pages: Rainbow
 c.) Verdienen kann man Awards über mein Netsurfen oder über eine Bewerbung per E-Mail.
 d.) Seiten mit pornographischem und bedenklichem Inhalt sind von der Vergabe ausgeschlossen

Kriterien:
 1.) Primäre Bewertungskriterien: Grafisches Layout, Originalität, Schnelligkeit, Navigation...
 2.) Sekundäre Bewertungskriterien: Ausstrahlung/Essenz, Schlüssigkeit, Eigenleistungsanteil...
 3.) Minderungsfaktoren: Banner, Java-Applets, Frames, nicht abschaltbarer Sound...
 4.) Anmerkung: Ich werde versuchen möglichst objektiv zu werten unabängig von den Inhalten!

Bewerbung:

Bewerben kannst Du Dich mit einer E-Mail, die folgendes enthalten sollte:

Page- und URL-Name, Inhalt der HP, Kurze Begründung für Bewerbung.

Eingetragen bei AWARDS.DE

PHANTASICO-AWARD VERGABE  GEWINNER- LISTE MEINE AWARDS
Home